• Kokos-Cashew Aufstrich BIO

Kokos-Cashew Aufstrich BIO

Eine Mini-Version unseres Cashew-Kokos-Aufstrichs! Wenn dich unser Kokosnuss-Cashew-Aufstrich schon einmal in Versuchung geführt hat, das Glas aber zu groß war, haben wir für dich nun eine kleinere Version - zum Probieren, für unterwegs, für die Handtasche, für die Hosentasche... wo auch immer dieser kleine Partner dich begleiten kann!

Nähere Informationen↓
BIO GLUTEN FREE LACTOSE FREE PLANT-BASED RAW THE BEST WITH COCOGUARD OR COCOFIR
6,69 €
Du erhältst 33 Cococredits für dieses Produkt
Auf Lager. Wir liefern ab 30. 4. 2024.
Mindesthaltbarkeit nach Erhalt: 120 Tage
Versandoptionen
Nussaufstrich in Rohkostqualität ohne Palmöl. Geeignet auch für den Paleo-Lifestyle.

Glück im Glas. Wir wetten, du wirst diese süß-salzige Kombination lieben. Streiche sie auf einen Toast, mache ein Salatdressing daraus oder esse sie einfach löffelweise. Aber Vorsicht - sie verschwindet ziemlich schnell. 

 

 Hergestellt ohne Wärme- oder Druckbehandlung.

Zusammensetzung von Kokos-Cashew Aufstrich BIO

Kokosnussmus* 58 %, Cashewkerne* 39 %, Kokosblütenzucker* 2 %, Meersalz. *In Bio-Qualität.

BIO GLUTEN FREE LACTOSE FREE PLANT-BASED RAW THE BEST WITH COCOGUARD OR COCOFIR

Nährwert

Kalorien 631
Fett  54 g
davon gesättigt 37 g
Kohlenhydrate 28 g
davon Zucker 8 g
Ballaststoffe 3 g
Eiweiß 12 g
Salz 0,4 g

Bewertungen

Es hat noch niemand das Produkt bewertet. Sei der/die Erste!
0,0
keine Bewertungen
Eine Bewertung schreiben