Hauptgericht

Frühlingsrollen mit Tempeh

Frühlingsrollen sind ein lohnendes Abendessen und eine Aktivität für die ganze Familie - Du kannst mit ihrem Geschmack, ihrer Farbe und ihrem Nährstoffgehalt spielen. Wir haben sie mit probiotischem Fermento Pesto und Erbsen-Tempeh angereichert - eine Kombination, die alle Zellen anspricht.

Alles lesen →

Pesto-Dip mit gerösteten Feigen

So eine Vorspeise habt ihr noch nicht gegessen. Geröstete Feigen in Kombination mit probiotischem und erdigem Fermento Pesto ergeben eine unbeschreibliche Geschmackskombination, die jeden Gast verzaubert.

Alles lesen →

Hähnchen-Blumenkohl mit Kimchi

Der Blumenkohl im Stil von Hähnchen-Flügeln hat sich in die Herzen vieler Liebhaber von Scharfem und Knusprigem geschlichen. Unserer hingegen ist zart und wird durch cremige Kokosmilch ergänzt. Aber wenn dir etwas zum Aufwärmen fehlt, kannst du es mit unserem würzigen Superhuman-Kimchi abrunden!

Alles lesen →

Focaccia mit Greenchi

Fermentiertes Gemüse? Ja, genau. Füge Focaccia zu der Mischung hinzu und du hast das perfekte Rezept. 

Alles lesen →

Frische Teigwaren BIOTIC-Salat

Keine Lust auf schwere Mahlzeiten im Sommer? Probier mal einen frischen Salat mit unserem Biotic Cocoguard. Dieser Salat wird dich angenehm überraschen. Er ist lecker, schnell zubereitet und kann mehrmals pro Woche zubereitet werden.

Alles lesen →

COCOTZIKY (veganes Tzatziki)

Probier mal Gemüse-Tzatziki mit Biotic Cocoguard! Die diesjährigen Gurken und frischer Dill sind bereits auf den Märkten und in den Gärten zu finden und in wenigen Minuten kann man einen tollen Dip für sommerliche Grillpartys oder Bratkartoffeln herstellen.

Alles lesen →

Kokosnuss-Pfannkuchen mit Tempeh und Coco Mayo

Liebt ihr Tempeh und Kokosnuss? Dann werdet ihr auch unsere Kokosnuss-Pfannkuchen mit Tempeh lieben, die mit veganer Kokosnussmayonnaise von Coco Mayo beträufelt ein schnelles und leckeres Gericht für jede Tageszeit sind.

Alles lesen →

Quinoa bowl

 

Ein schnelles und einfaches Mittagessen?

Ja, wir haben eins für dich.

Komm und probiere es aus.

Alles lesen →

GEMÜSE-TASCHE

Ein Tortilla-Tasche gefüllt mit Gemüse für die Schule und auf Reisen? Wir haben hier was für dich. Sie ist einfach zu zubereiten und wird die ganze Familie begeistern.

Alles lesen →

Bowl mit Nuggets und hausgemachtem Pesto

Liebst du auch die bekannte Budha-Bowl und andere bunte und nahrhafte Schalen? Wie wäre es, eine Bowl wie diese mit unserer pflanzlichen Fleischalternative zuzubereiten?

Alles lesen →

Zimt-Porridge mit karamellisierter Banane und Kokosnussbutter

Süße Banane, Kokos-Cashew-Butter mit Kakaonibs, Schokolade, Kokosnusssirup und Pekannüsse ... lecker! Wärme dich mit einer Kombination dieser Leckereien in einem Zimt-Porridge auf, das du zukünftig vielleicht zu deinen Frühstücksfavoriten zählst!

 

Alles lesen →

Krautsalat mit gerösteten Mandeln und Coco Mayo

Die Frühjahrssaison der Körperreinigung ruft direkt nach Kohl in allen möglichen Formen und Kombinationen. Habt ihr es schon mit Coco Mayo probiert? Noch nicht? Dann müsst ihr das nachholen!

Alles lesen →